Haxen essen im Bus mit dem C!
Das Beste zum Schluss: Im Tibis Downstairs in Worblaufen bei Bern gestaltete Finsterforst mit der kurzfristig eingesprungenen Schweizer Gothic Folk Metal Band Caladmor einen Konzertabend am Abend vor Weihnachten - ein Haufen Leute wollten das nicht verpassen, sehr zur Freude der Bands und Veranstalter. Wie von unseren Schweizer Freunden gewohnt wurden wir wunderbar umsorgt mit genügend Bier, einem leckeren Essen (was ein Gaumenschmaus nach all dem Tour-Essen ;) und sogar Hotelübernachtung. Diese gestaltete sich allerdings sehr kurz, da wir bereits bis 10 Uhr den Anhänger sowie den letzten Van in Freiburg zurückgeben mussten.
Trotz wenig Schlaf, einer anstrengenden Tour, war die Show einfach nur spitze! Das Publikum super drauf, die Band gab alles - es war ein großartiger Abschluss vor der Pause und auch genau am richtigen Ort ... in die Schweiz kommen wir nachwievor immer gerne!
Nun also zurück in Freiburg ... und wer hat den Schnee mitgebracht? Natürlich Finsterforst - wie schön, endlich mal weiße Weihnachten ... nun ja, "etwas" Verdruss ist bei uns Förstern aber da - es gab einfach zuviel Schnee im Osten! So, jetzt haben die Förster einen Tag Pause, verbringen den heiligen Abend in Familie oder bei Freunden ... und dann wird morgen wieder angegriffen, es steht das Tour-Finale im Crash an! Also nach dem Weihnachtsessen zack ins Crash und mit Finsterforst, Abinchova und World to Ashes ein Metal-Weihnachtskonzert erleben ... auch Antim "Santa" Borowiak wird uns die Ehre erweisen und auf jeden gekauften Merch-Artikel gibt's einen Shot gratis - wenn das mal nicht eine Einladung zum Feiern ist :)
Wir sehen uns dann morgen und bis dahin schon einmal frohe Weihnachten, wie ihr sie auch feiern möget ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen