Samstag, 18. Dezember 2010

Tag 2

Tag 2, 16:08: Wer braucht schon Schlaf ... denn man gibt so viel in die Band - aber man bekommt auch so viel zurück. Viel geben mussten wir bisher alle. Denn our mightiest normans Pantheon I und Trollfest (insgesamt 15 Nordlichter) konnte doch noch einen Flug am 17. nach Frankfurt erreichen - Ankunft gegen 22 Uhr, abgeholt wurden sie um 4 Uhr - nachdem zwei außerkonditionsartige Förster direkt nach dem Gig in Bonn zum Flughafen fuhren, die Norweger abholten und ins thüringische Eisenberg brachten. Dort ist die Tour-Crew um Finsterforst, Pantheon I und Trollfest dann um 9:45 Uhr endlich komplett ...
Zur Mittagszeit dann Spielzeit mit vorherigem Soundcheck für Finsterforst und anschließend Pantheon I ... zum Abend beschließt Trollfest dann das Tour-Line-Up und morgen setzt sich der Trupp weiter gen Osten in Bewegung: Cellardoor in Cottbus!

Immerhin gibt's heute Erbsen- statt Linseneintopf + Pommes + Bockwurst mit Brot ... und morgen vor der Abfahrt noch ein Frühstück in der Jugendherberge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen